View Single Post
  #28  
Old 10-08-2007, 11:11 AM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: Neteller Karte ist endlich da :)

so. ninja bumb vom feinsten.
ich will auch die karte haben.
hab neteller in $.
ich überleg jetzt grad ob es überhaupt einen unterschied macht ob ich die karte in $ oder euro hole.
wenn in $ zahl ich jedes mal umrechnungsgebühr wenn ich mit der karte was bezahl.
wenn in eur zahl ich dann gebühr wenn ich die karte lade.
sollte aufs gleiche hinauskommen richtig?
hab zwar nicht vor in näherer zukunft in die usa zu reisen, aber das argument dass man sich da dann doppelte umrechnungsgebühr spart ist doch der einzige vorteil den neteller währung= kartenwährung hat.

bin verwirrt. neteller chat support labert nur müll (karte muss genau in gleicher währung sein, haha)

ausserdem: ich brauch im monat ~450 euro auf mein giro um alle festkosten zu decken. hat jemand lust auszurechnen, obs mich billiger kommt alle ausgaben soweit möglich mit der karte zu bezahlen und alle 1-2 monate den max betrag vom automaten abzuheben, um das dann bar aufs giro einzuzahlen. im gegensatz zu neteller->giro überweisung. (lol bafögaments [img]/images/graemlins/crazy.gif[/img])

eigentlich sind mir die paar eurönchen die ich da sparen kann lachs aber irgendwie nervts schon neteller unnötig geld in den hals zu schieben.

help pls kthx
Reply With Quote