View Single Post
  #1  
Old 11-22-2007, 08:58 AM
bussolini bussolini is offline
Junior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 27
Default Doomswitch nach FPP-Cashout - Gib´s mir dreckig, Stars..(inkl.Graphen)

Doomswitch nach Cashout? Ist doch Unsinn...hier ein Tipp an alle: Lasst euch niemals eure FPP-Points bei Stars in amazon-Gutscheine auszahlen, denn dann passiert folgendes:

Ich war immer derjenige, der gesagt hat "Downswings?? Ja, mit Pech verliert man mal 3 große Pötte, aber richtige Downswings ? Sowas erleiden gute Spieler nicht ... habe ich gedacht ! Und dann kommt das hier:
Der "Graph Dracula" des Schreckens



Ob man es glaubt oder nicht, aber bis auf die letzten 2 BuyIns hab ich mein A-Game gespielt, insgesamt ungelogen 5 (!!!) Set over Set. Ohne zu tilten 15 Buy-Ins runter ... "Doomswitch me"!

Und damit ihr nicht jeder denkt, dass mein Pokerspiel ein einziger Downswing ist, hier mein "Pockertracker-Lifetime-Graph".



brag: immer noch ein winning player

beat: keine Eier für NL100 - so komisch es klingt, aber ich hab keine emotionale Kontrolle, wenn ich aufsteige und
Beats kassiere - Shots schon genommen, aber immer wieder runter, wo ich mich wohl fühle.

Brag: eben klingelt es an der Tür und der Postbote hat den von den amazon-Gutscheinen bestellten ipod-Touch geliefert.

Beat: Ipod Touch nächstes Mal besser vom Geld als von den FPP´s kaufen.

Variance: 24 Std "Cooling-Off" Zwangs-Auszeit genommen, um nicht zu tilten...und Zeit mich um meinen Ipod zu kümmern...
Reply With Quote