View Single Post
  #34  
Old 10-15-2007, 10:17 AM
Spurious Spurious is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,575
Default Re: Warum sind die größeren Live-Turniere plötzlich nicht mehr voll?

Ich hab jetzt nicht alle Posts in dem Thread gelesen, aber ich weiß nicht ob euch bewusst ist, dass mit Zunahme an Skill in dem Spiel auch die Zunahme an schlechteren Spielern bedeutet.
Wir Pokerspieler werden keine geschlossene Gemeinschaft bleiben, sondern bekommen sowohl schlechtere als auch bessere Spieler neu dazu.

Es wird eine Hysterie gemacht um eine Sache über deren Ausmaß wir uns noch in keinster Weise bewusst sind.
Wenn in Asien das Glücksspiel erlaubt wird, wisst ihr wieviel Fische dann hinzukommen? Denkt ihr Amerika ist in paar Jahren noch das Maß aller Dinge? Denkt ihr nur weil in Amerika der Boom langsam anfängt zurückzugehen, heißt dass in Europa das Gleiche passiert?
Ist euch aufgefallen, dass bei der diesjährigen WSOP mehr Ausländer teilgenommen haben? Ich glaube die Prizepools bei der EPT sind größer als bei der "Staffel" letztes Jahr.

Ich glaube Harrahs hat ein Grund warum es jetzt auch eine WSOP Europe gibt. Und Pokerstars weiß auch warum sie in Asien jetzt eine Pokerserie starten.


Ich finde hier reden zuviel Leute über Sachen von der sie keine Ahnung haben. Und ich muss mich zu den Leuten dazuzählen. Ich habe oben Gründe aufgezählt die zeigen, dass der Boom noch nicht vorbei sein muss. Genauso gibt es etliche Gründe warum er aufhört.

Es ist eine Hysterie, die anfängt zu nerven, weil keiner richtige Beweise hat. Und Studien gibt es zu dem Thema auch nicht.
Reply With Quote