View Single Post
  #49  
Old 07-15-2007, 04:28 PM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: Limit vs No Limit; Was gefällt wem besser und warum?

[ QUOTE ]
Handreading. Das hab ich im Limit ziemlich oberflächlich gehandhabt, Villain irgendeine Range gegeben und dann (oft am Turn) entschieden, ob ich folde, pushe oder runtercalle. NL zwingt mich, disziplinierter zu denken und Villains Hand von Straße zu Straße weiter einzugrenzen.

[/ QUOTE ]

ich hab seit dez06 kein fl mehr gespielt, aber kann dem obigen nur zustimmen. ich bin damals (nach amis weg) zwar auch an 2/4 gescheitert, hatte aber eigentlich auch null plan gehabt, was ich eigentlich tue.

in nl muss ich bei vielen entscheidungen richtig in mich gehen. aus wirklich toughen entscheidungen hab ich dann im endeffekt auch am meisten gelernt, weil ich ein leak festgestellt hab und mir was neues angelesen hab. würd ich jetzt nochmal mit fl anfangen (was sicher irgendwann nochmal passiert) würde ich mich wahrscheinlich wesentlich leichter eingewöhnen können, als damals auf nl. (nach ersten versuchen auf nl50, nl25 bis auf nl10 gedroppt) mein allgemeines pokerverständnis hat sich durch nl einfach extrem erhöht.
Reply With Quote