View Single Post
  #26  
Old 04-18-2007, 08:25 AM
unfoldable unfoldable is offline
Member
 
Join Date: Sep 2005
Location: Munich
Posts: 40
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

Da schaue ich zum ersten Mal in das deutsch Forum und sehe diesen Fred. Da muss ich doch auch mal antworten:
Die ganze Frage ist völlig falsch!
Das ist die völlig falsche Perspektive auf das Spiel, der falsche Ansatz, die falsche Motivation, falsches Denken. Warum?
Zunächst einmal ist eine solche Fragestellung typisch für Pokerspieler: Poker ist schnelles Geld, kein Bock auf Arbeit, cooler ist es auch noch und die andern sind alle doof. Aber: Gier führt zur dunklen Seite der Macht, junger Skywalker.
Nicht nur das: Mit dem Ziel 3K beschneidest du auch noch deine Entwicklung.
Also: werde ein so guter Pokerspieler, wie du sein kannst. D.h. kümmere dich um lines, reads, playerstyles, strategie, basic knowledge, weniger um NVG und OOT.
Wenn du auf diesem Pfad entlangschreitest und deine Fortschritte machst, wirst du festellen, dass eine Frage wie die obige einfach sinnlos ist. Überlege dir, wo du bist, was du kannst und was nicht (eine sehr, sehr schwere Aufgabe) und der Rest wird sich dabei entwickeln - darunter auch deine Winrate und deine Bankroll.
Und wenn einmal die erste Begeisterung verflogen, der erste Lack ab ist, dann werden die meisten erkennen: Nein, ich will nicht finanziell auf Poker angewiesen sein.
Reply With Quote