View Single Post
  #9  
Old 04-17-2007, 07:29 PM
hra146 hra146 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Amsterdam, bitches
Posts: 4,041
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Heute diskutierte ich mit einem Freund, auf welche Weise es bei Party Poker am einfachsten ist, im Monat durchschnittlich 2 bis 3k Dollaris zu machen. Gehen wir einfach mal davon aus, dass die Bankroll groß genug ist, um etwaige Swings abzufangen. Und der besagte Spieler ist gut genug, um bei konzentriertem Spiel 200 NL zu schlagen, aber nicht, wenn er mehr als 3 Tische 6max gleichzeitig zu verwalten hat.

-Sollte man bei 1000NL nach dem einen vorhandenen Fisch suchen und 1-tabeln?

-200NL 6max 2 bis 3-tabeln?

-50NL FR 8-tabeln?

-11er oder 22er SitnGos multitabeln?

oder doch zurückkehren zu

-Minbet (5/10 4-tabeln oder so).


Was haltet ihr für die einfachste Methode für einen durchschnittlichen Spieler einen durchschnittlichen deutschen Monatslohn zu erpokern?

[/ QUOTE ]

1000NL - die regulars stellen mit dir Dinge an, von denen du nichtmal zu träumen wagst [img]/images/graemlins/cool.gif[/img]

200NL 6-max 2-3 tablen : vernünftig... bei 120 Stunden spielen, kann man denke ich sehr leicht auf 17$ Stundenlohn langfristig kommen. Vorrausgesetzt natürlich, man "schlägt" das Limit tatsächlich... Von den Leuten, die ein Limit "schlagen", spielen aber in der Regel nur ein Bruchteil profitabel, aber wenn du zu diesem Bruchteil gehörst, sollte es sehr realistisch sein.

50 NL FR 8 tablen - sollte auch möglich sein, wenn man sich in spätestens 6 Monaten eh erschießen will, ist das sicherlich eine super Sache so seinen Tag zu verbringen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Nene, dann schon lieber 200 NL und entspannt spielen und Spielstärke zulegen.

11er und 22er SitnGoes - ka, ich spiele sie nicht.

5/10 4-tablen - NL ist meiner Ansicht nach einfach profitabler auf den small stakes als FL... außerdem braucht man ein halbes Jahr um ne Aussage über seine Winrate zu treffen, daher "unpraktisch".

Kleine Anmerkung noch : Nen Job zu machen, bei dem man gerade mal 2k $ verdient für eine ungewisse vermutlich kurze Zeit und trotz der "Lebenslaufprobleme" halte ich für gewagt, aber ich kenne deine Lebenssituation ja nicht und es steht mir natürlich auch nicht zu, darüber zu urteilen.

In sofern, good luck [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[/ QUOTE ]


17$ die stunde?

el oh el ?
Reply With Quote