View Single Post
  #3  
Old 11-01-2007, 01:28 AM
jediandimaster jediandimaster is offline
Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 84
Default Re: Set Queens gegen ultra fish

ich persönlich slowplay eigentlich nie..außer geflopptes fullhouse (vor allem wenn mich jemand 3betted)..nicht so sehr weil ich paranoid bin dass ich ausgedrawt werde sondern weil ich oft relativ oft contibette und irgendwie hätt ich bei slowplayen sonst immer das gefühl ein check meinerseits würde da aus der gesamtlinie fallen..würd aber auch sagen dass der spot nicht der schlechteste ist und die hand einfach ein cooler ist...
nach dem check und seiner potsizedbet wär die hand im endergebnis genauso verlaufen egal was du gemacht hättest und ich denk selbst wenn du am flop allin gegangen wärst hätt er mit seinem openender und der flame/tilt-stimmung gecallt.
aber wenn du sagst er hatt dich die ganze zeit angeflamed und preflop immer ge3betted...also dann hätt ich seine 3bet eventuell ge4betted preflop mit qq...eventuell auch nicht, aber den flop hätt ich sicher gebetted was ich dir aber nicht ankreiden will sondern weil es halt eher mein style ist.
denk also nicht dass du nen fehler gemacht hast.
im grunde hätte ich persönlich ja so ne bet von ihm mit den karten die er hielt gewollt, insofern hast du ihn ja dazu gebracht dass zu machen was du wolltest.
ab und an ist halt einfach jede vorgehensweise falsch wenn man nur das resultat im auge hat, speziell bei überfischen..
hab vor 4tagen nen stack verloren wie es mir noch nie passiert ist(flop 9810, ich halte jq, geh nach reraise am flop allin, typ callt mich mit 107, river10,turn10= er gewinnt mit quads), würd die hand beim nächstenmal aber genauso spielen.
Reply With Quote