View Single Post
  #30  
Old 05-24-2007, 02:58 PM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: NL $0.25 / $0.5 8-8 Schritt für Schritt RIVER

Den Turn habe ich nur gecallt. Sicher hätte ich auch reraisen können und ich reraise hier auch häufiger als dass ich nur calle. Meine Gründe für den Call:

(a) Durch das wilde Spiel in vorhergehenden Händen wollte ich hier zunächst zur Calling Station mutieren. Deswegen habe ich zunächst eher passiv agiert, zumal ich nix schützen muss.
(b) Ich wollte Villain mit einem Reraise nicht aus der Hand treiben falls er AK oder AQ hat, zumal er mit diesen Händen nur 2 outs hat.
(c) Ich hatte die vage Hoffnung, dass Villain vielleicht noch einen Flushdraw hat, der im River kommt oder dass er vielleicht darauf blufft, wenn dieser kommt.
(d) Villain kennt mich und ich mische meine Spielweise gelegentlich etwas. Da ich starke Blätter oft im Turn reraise, wollte ich dieses Mal nicht schon im Turn die Stärke meiner Hand präsentieren.

Ok, der River ist da und Villains Betting-Sequenz ist nun:
Knapper Overbet - Underbet - Knapper Overbet.

Callen wir und wenn ja warum?
Reraisen wir, wenn ja wie viel und warum?
Der Fold-Button ist außer Reichweite.

Absolute Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
6 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $97.75
UTG+1: $191.65
CO: $60.85
Hero: $170.24
SB: $24.25
BB: $39.35

Pre-flop: (6 players) Hero is Button with 8[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] 8[img]/images/graemlins/heart.gif[/img]
UTG folds, <font color="#cc0000">UTG+1 raises to $2</font>, CO folds, Hero calls, SB calls, BB folds.

Flop: 8[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] A[img]/images/graemlins/club.gif[/img] 5[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] ($6.5, 3 players)
SB checks, <font color="#cc0000">UTG+1 bets $7</font>, Hero calls, SB folds.

Turn: 5[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] ($20.5, 2 players)
<font color="#cc0000">UTG+1 bets $7</font>, Hero calls.

River: K[img]/images/graemlins/club.gif[/img] ($34.5, 2 players)
<font color="#cc0000">UTG+1 bets $40</font>, Hero?

Reads: UTG+1 ist ein Multi-Tabling-Regular, eher einer der wenigen einigermaßen guten Spieler auf dem Level. Es gab in den letzten 2-3 Runden mehrere heftige all-ins mit einem ziemlich loosen Spiel von allen Beteiligten am Tisch. UTG+1 hat die letzten 5 Hände in Folge geraist und sieht mich als TAG. Vermutlich hat er auch brauchbare und aktuelle PT-Stats über mich.
Reply With Quote