View Single Post
  #15  
Old 11-12-2007, 09:23 AM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: T9s - easy fold, out of position

[ QUOTE ]
hi kamel,
ok, ich denke wir haben etwas andere meinungen bzw. opening ranges. ist ja auch egal. man kann auf mehrere art und weisen profitables poker spielen.


[/ QUOTE ]

Jep, denke ich auch und freue mich, dass es hier mehr als eine (Standard-)Meinung gibt.



[/ QUOTE ]
wenn du es verstehst loose aggressive sehr profitabel zu spielen dann hut ab.

[/ QUOTE ]

Ach gott, ich spiele relativ tight, 6max etwa 28/22 pf.

[ QUOTE ]
ich für meinen teil denke das ich ein guter spieler bin, habe recht viel theoretisches know how da ich schon sehr viele bücher tlw. mehrmals gelesen habe und doch schon einige hände gespielt habe.

[/ QUOTE ]

Man merkt den Postings an, dass sie nicht inkompententen Verfassers sind.
Nichts desto trotz, spätestens ab NL100 sollte man erwarten, dass die Villains so wie ich alle Bücher, die es gibt ebenfalls gelesen haben. Also, nur aus Wissensvorsprung Geld zu machen ist Online eine herbe Illusion.

[ QUOTE ]

ich spiele T9s UTG nur in 10% der fälle, nicht wie du zu 80%.


[/ QUOTE ]

Das ist besser als zu 0%, wenn auch immer noch ausspielbar. Wie gesagt, vielleicht erst höher als NL100.

[ QUOTE ]

du hast auch recht wg. der postflop edge, aber unterschätze die position nicht!! wenn du nur eine kleine postflop edge hast, aber oop bist, dann ist das langfristig -EV.


[/ QUOTE ]

Table-Selection muss gut sein, ansonsten hat man postflop nicht ausreichende Edge. Erst auf High-Stakes werden Deine Gedanken wertvoll, vorher muss man die Leute ausspielen, oder o.k., man ist halt Amateur, auch nicht so schlimm.

[ QUOTE ]

du brauchst schon eine ordentliche post flop edge um oop deine gegner ausspielen zu können.


[/ QUOTE ]

Auf NL100 oder gerade mal $100 SnGs wohl nicht die Kunst. Größtenteils hängen da eh nur Fische herum, manchmal sind das PS.de oder anderweitige Lehrschulen-mäßige Fische (wie z32fanatic), Fische bleiben es halt.
Reply With Quote