View Single Post
  #26  
Old 05-24-2007, 07:18 AM
KampnagelKid KampnagelKid is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 503
Default Re: NL $0.25 / $0.5 8-8 Schritt für Schritt: DER FLOP

Ich halte hier einen call für keine gute Idee, da es ich bei 160 behind hier schon mal anfangen möchte, den Pott zu vergrößern.

Von welcher Hand bekomme ich den später Geld, das ich jetzt nicht bekommen? Ax mit x<K, falls der 6"outer" (3x, vielleicht 3A) kommt.

KK-99, 67s,zahlen nur mehr, wenn sie treffen = mein Geld futsch.

A5s, A8, AK zahlen sowieso, eher noch jetzt als später, z.B. könnte AK weniger zahlen, wenn Q-T kommt, aus Angst, wir hätten dann unser 2pair getroffen, insbesondere wenn wir auf dem Turn auf einmal willenlos losraisen.

Ich würde hier den SB all-in setzen, also auf 22,25 raisen. Dass sieht so aus, als spiele ich gegen den SB, der UTG+1 zahlt 15,25 in einen Pott von 35,75 oder 58.

-> nach dem, was an dem Tisch vorher los war, ist das keine sonderliche Stärkedemonstration sondern kann auch Ax bedeuten mit der Frage an Villian, ob er es ernstmeint oder es nur ein CB war (wenn er das so versteht, pushed er vielleicht sogar mit AQ). Und wenn ich schon gegen den geturnten K verliere (KK), dann soll villian für die Karte wenigstens bezahlt haben.
Reply With Quote