View Single Post
  #20  
Old 11-11-2007, 11:07 AM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: NL100 AA linecheck

[ QUOTE ]
lol @ check Flop !

Wer hier den Flop nicht contibettet sollte sich lieber anderen hobbys widmen.

[/ QUOTE ]

Den Flop zu checken, ist professionell.
Ich spiele btw Poker nicht zum Zeitvertreib, sondern verdiene mir damit meinen Lebensunterhalt, wenn Poker nur Dein Hobby ist, bitte cbette diesen Flop.
Und check Flop ist professionell, da es die Entscheidungen leichter macht und damit das Geld-Verdienen.
Mag sein, dass es auf NL5k+ nicht mehr so geht, aber auf NL50-NL200 ist check mit Abstand der bessere Spielzug. Denkt mal über die Hände nach, die ihr spielt und folgt nicht irgendwelchen Charts/Strategieartikeln/Bücher. Letztere gibt es erfolgreich auch nur, weil es faule Menschen gibt. Selber denken ist etwas besser und wie man AA auf verschiedenen Flops spielt muss man wissen, fast 1/4 des Gewinns geht nun man auf AA. Also, AA ist Pflicht spielen zu können. Und AA standardmäßig zu cbetten ist nicht so schlecht wie es klingt, aber es gibt ein paar Flops wie diese hier, wo ein check besser ist (und erst recht wird, wenn man schon etwas müde wird).

Wollte eigentlich nicht so auf die Kacke hauen, aber hier ist leider so ein Halbwissen verbreitet, dass auch noch stolz ist auf das Halbwissen, dass ich Stellung beziehen musste. Keine Sorge, ich äußere mich nur alle paar Monate, zur Not könnt ihr mich ignorieren und in ein paar Tagen Euren eigenen Saft weiterspielen ohne störende Kommentare. Im Cashgame freue ich mich halt auch [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote