View Single Post
  #16  
Old 11-10-2007, 01:30 PM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: NL100 AA linecheck

[ QUOTE ]
na gut, ich find deine line immernoch nich doll, aber bitte mach halt wie du willst.


[/ QUOTE ]

Wenn Du so gut bist, den Turn verdammt gut (und aufgrund der Potgröße und OOP muss man das auch sein, sonst ist schnell mal der Gewinn des ganzen Tages weg oder schlimmer) zu spielen, dann bette.

Ich bins nicht und fahre gut damit solche Flops nicht allzuhäufig zu cbetten.

[ QUOTE ]

btw, seit wann ist Axs eine coldcall hand eines TAGs?


[/ QUOTE ]

Auf dem Button (da wo Villain sitzt) sollte ein TAG schon recht häufig mit Axs callen. Ansonsten ist er kein TAG sondern ein Nit/Rock. (O.K., 17/14 ist schon etwas nittig, aber auf dem BU wissen diese zumindestens mit PP+SCs zu cold callen, Axs o.k. meist nicht, wäre aber in der Hand auch nicht meine Hauptsorge, die SCs+PPs machen die Hand eklig)

[ QUOTE ]

und: den flop haben nur drei PPs hart getroffen und alles von 88 bis KK callt hier eine flopbet.


[/ QUOTE ]

Den Flop getroffen hat so ziemlich jeder suited connector+Axs. Hart davon getroffen haben zumindestens 9[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img]8[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], 6[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img]5[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], J[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img]9[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], 75s (o.k. es gibt Nits die passen das sogar auf dem BU), T7s (o.k. wird meistens gepasst).

Das Problem ist aber eben nicht der Flop.
Nimm eine beliebige Karte 5-J oder Karo auf dem Turn, dann gibt es verdammt viele Cold-Call-Hände die 2Pair,Flush,Straight haben. Und fast alle davon werden Dich auf dem Flop IP callen, da sie dort zumindestens, Pair, OESD, gutshort, Flushdraw oder Floating-Absichten mit Card-Removal-Sachen haben.

Das Problem ist nicht der Flop. Das Problem ist das Spiel auf dem Turn, wenn der Pot groß ist/wird!

[ QUOTE ]

versuch einfach mal sagen wir 10x die standardline (bet, bet, bet) und guck was passiert.

[/ QUOTE ]

Würde ich gerne gegen Dich machen. Ich spiele so wie beschrieben und bin zumindestens auf NL100 10PTBB/100-Gewinner [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Wenn Du auf solchen Flops OOP regelmäßig große Pötte aufbaust, die Du dann auch noch spielen musst, bist Du entweder verdammt gut oder verlierst relativ viel.
Reply With Quote