View Single Post
  #20  
Old 11-19-2007, 01:59 PM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: (NL400,SH) Vier Hände gegen einen Villain (Teil IV)

[ QUOTE ]

Mit QQ wäre es vielleicht ein crying push.


[/ QUOTE ]

Wenn du hier mit JJ/TT nicht für 200BBs spielst, dann weiss das ein denkender Villain und wird wohl nicht mit QQ pleite gehen. Wenn er also nicht QQ für 200BBs spielt, was bleibt dann noch? Oder würdest du trotzdem erwarten, dass villain mit QQ pleite geht?

[ QUOTE ]

Ich finde die Idee von kamel ganz gut, die eigene Hand etwas weak aussehen zu lassen, durch eine standard cbet. Diese hast Du auf dem flop gemacht (1/2 Pot) eine bet wie man sie evt. mit AK auf solch einem lowen board ansetzten würde. Dein Gegener zeichnet sich in all deinen posts durch eine aggressive Spielweise auf vermeintlich weake moves aus.


[/ QUOTE ]

5-bet pre-flop plus eine 50BB conti-bet, die mich eigentlich committed sind jetzt aber nicht wirklich Zeichen von Schwäche. Die Idee hier AK zu repräsentieren halte ich aufgrund des all-in Spielers immer noch für schlecht und villain weiss, dass ich das niemals tun würde.

[ QUOTE ]
ca. 200 BB deep, fast 1 buyin gespart. button hat den spielverlauf und stacksizes hier betrachtet in 90% der fälle AA in den anderen 10% KK.

[/ QUOTE ]

Das war auch meine Überlegung.
Reply With Quote