View Single Post
  #76  
Old 10-18-2007, 08:57 AM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: WOW!!!!!!!! (high content)

Vor 3 Wochen habe ich auf UB und AP augecasht. Darauf hin bekam ich vor knapp einer Woche einen Anruf vom UB/AP Betreuer, sie hätten einen tollen Reload Bonus für mich. Ich habe dem Typen erzählt, dass es bei 2+2 Untersuchungen gab, die mich davon überzeugt haben, dass bei AP massive Metrügereien stattgefunden haben und dass ich in Zunkunft nicht auf solch einer Seite spielen muss, denn schließlich gibt es genung Auswahl an brauchbaren Seiten im Internet, auch wenn man die großen 3 (Pokerstars, Full Tilt und Party) meiden will. Der Typ wollte mit erklären, es wäre alles unter Kontrolle, die Accounts wären gesperrt, etc, etc. Naja, ich habe ihm erzählt, dass ich trotzem nie mehr wieder auf diesen Seiten spielen werde, auf den offensichtliche Betrügereien stattgefunden haben und vielleicht auch immer noch stattfinden.

Pokerlistings führt die beiden Seiten auch nicht mehr, nachdem es offenbar vermehr Probleme mit Accounts und Cashouts gab. Ich habe mein Geld zum Glück ohne Probleme bekommen!
Reply With Quote