View Single Post
  #4  
Old 10-28-2007, 07:02 AM
Fishkutter Fishkutter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 170
Default Re: 50 NL - L(ousy)AG

@ hercules,

sicher. das war der erste versuch und ich bin weit davon entfernt behaupten zu können, dass es profitabel ist.

aber ich behaupte, dass es eine schöne abwechslung ist. zur zeit arbeite ich an meinem rakebacklevel bei stars. die haben da so ein (albernes) VIP-system. wer mehr spielt, bekommt mehr rakeback.

das meiste wird monatlich abgerechnet, aber es gibt dort einen level, der auch jährlich wirkt. da ich erst seit juni dort spiele, habe ich auf meinem level schwierigkeiten, diesen nova-status zu erlangen. (jetzt bin ich kurz davor.)

bei dem versuch habe ich in letzter zeit eine art burn-out gefühl. es ist langweilig:
8-tabling, grinden, was das zeug hält...
und täglich grüßt das murmeltier.

wenn ich jetzt mit dem limp-mode, wie eigenvalue ihn nennt, den tisch etwas aufmischen kann, so ist das einfach erfrischend. dafür nähe ich sogar in kauf, etwas weniger BB/h zu machen.

aber:
zur AJ vs A9 hand. auf 50 NL FR sieht man normalerweise keine regs, die mit A9 einen so großen pot spielen. diese action bekäme ich sonst nur von AK und AQ.

das verleitet zu der annahme, dass einige villains doch nicht tilt-resistent sind, wenn man schlechte hände zeigt.
Reply With Quote