View Single Post
  #9  
Old 11-16-2007, 04:01 PM
Parvex Parvex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: O\'beck City
Posts: 204
Default Re: Stars hacked | 100k + Xk dropped

My 2 Cents: Das es 0,0 Kulanz gibt, ist, sofern eindeutig nachgewiesen werden kann, dass der Fehler bei Stars liegt, falsch. Aber kann dies zu 100% nachgewiesen werden, so dass es im Zweifelsfalle einem Gerichtsverfahren standhalten kann (rein hypothetisch, mir ist klar, dass dieses Gerichtsverfahren auf Grund der rechtliuchen Situation kaum zu Stande kommen kann). Wenn nicht, kann man Stars imo nicht vorwerfen, dass sie keine Kulanz walten lassen. Es gibt nunmal keinen Anspruch darauf und ferner könnte dann ja jeder kommen und was verlangen.
Wobei ich persönlich der Meinung bin, dass Stars hier trotzdem nicht falsch liegen würde, wenn sie sich ein bisschen selbst engagieren und gütlich zeigen, aber da ich keine Ahnung habe, wie die Lage bei Stars ist bzw. wie deren Wissen/Fakten bezüglich des Falls aussehen, kann ich ihnen auch keinen Vorwurf machen.

Was allerdings im Bereich des möglichen sein sollte, ist vieleicht, dass Stars den Spielern, die ohne selbst am Dumping beteiligt gewesen zu sein von dem ganzen profitiert haben, den Sachverhalt erklärt und nachfragt, ob diese bereit wären einen Teil ihrer in der Zei erspielten Gewinnen an dich zurückfließen zu lassen. Sicher wird nicht jeder darauf anspringen und sicher wird auch nicht jeder seinen ganzen Gewinn zurückzahlen, was auch in meinen Augen übertrieben wäre, immerhin habe sie ja ihre Zeit darin investiert, aber immerhin wäre es aus Respekt vor dem Spiel bzw. dem betrogenen Spieler sicher möglich zu mind. einen weiteren Teil der ehemals 100k zusammen zu kriegen. Das man die ganze Summe dabei nie zusammen bekommt, steht außer Frage, aber alles, was dazu kommt, ist sicher nicht verkehrt.

Wobei es allerdings schon etwas seltsam ist, dass zunächst kein Ergebnis kommt und man sich zu 100% sicher ist, dann allerdings nach wenigen Tagen umgeschwenkt wird. Spricht zu mindestens nicht für die Sorgfalt des ersten Prüfungsversuches (wobei man natürlich auch da Abstriche machen muss und nunmal nicht alles auf den ersten Blick erkennbar ist bzw. menschliches Versagen nun einfach hin und wieder vorkommt, was auch durchaus verzeihlich ist).
Reply With Quote