Thread: shortstacking
View Single Post
  #13  
Old 11-14-2007, 12:00 PM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: shortstacking

[ QUOTE ]
@ kamel:
ich freue mich stets über kompetente antworten auf meine fragen; oft genug kommen diese von sixhigh. es ist keine frage, dass er - wie so man anderer- besser pokert als ich.


[/ QUOTE ]

Mir persönlich geht es bei 6high weniger um konkrete Antworten. Er hat aber das Talent fragen zu stellen, deren Beantwortung einen selber besser machen. Allein durch das Lesen der Fragen von ihm in den letzten paar Monaten und sie zu versuchen zu beantworten, bin ich m.E. sehr viel besser geworden. Klar, kann man überschätzen und ich werde mich andererseits hüten, diese Antworten hier deutlich zu posten, aber man muss halt 6high ernstnehmen IMHO und sich auch so äußern.

[ QUOTE ]

diese tatsache macht aber niemandem zu einem besseren menschen und ich kann auch nicht erkennen, warum es hier eine hackordnung geben sollte, die es leuten erlaubt, solch unverschämte beiträge zu schreiben wie deine, kamel.


[/ QUOTE ]

Keine Ahnung, ich versuche zu lesen, um besser zu werden. Wenn ich mich hier rel. arrogant benehme, dann weil ich a) denke, besser bin als der Schnitt und b) vermute, dass es wenig Möglichkeiten gibt, genug Infos herauszuquetschen, die genug preisgeben, dass sich Lesen und meinethalben arrogant posten hier für mich lohnt. Wie gesagt, ich versuche meine Gewinnrate zu verbessern, aber von meiner aktuellen von etwa $100/h könnte ich schon ein paar Sekretärinnen einstellen. Also, wenn ich will, dass ich erfolgreich bin, kann ich aus meiner Sicht hier nicht erfolgreich sein, indem ich nur geduldig bin, ich muss aggressiv mehr fordern und Leute dazu bringen, mir Konter zu geben. Sorry, wenn das nicht nett klingt, aber hier wie bei PS.de einen auf lieben Urwald-Affen zu geben, nee das mache ich nicht.

[ QUOTE ]

ich betone an dieser stelle noch einmal, dass ich sixhigh in seinen äusserungen hin und wieder flappsig finde, aber ich komme gut damit zurecht. wenn du etwas genauer gelesen hättest, kamel, wäre dir sicher aufgefallen, dass meine antwort vornehmlich sachlich war.


[/ QUOTE ]

Das habe ich gelesen, sonst hätte ich gar nicht geantwortet. Mit Trollen zu reden bringt mir nichts und ich halte Dich nicht dafür. Wäre schön, wenn wir es zu normalen Postings hier bringen könnten.

[ QUOTE ]

apropos:
sicher ist dir nicht entgangen, dass ich erst seit vorgestern shortstacke -steht im ausgangspost- und zu deiner weiteren info sei gesagt, dass ich auf 50 NL (mit 100BB, 8tabling) recht gut zurecht komme, dh. über eine kleine, aber stabile winrate verfüge.


[/ QUOTE ]

Das ist mir ehrlich gesagt entgegangen. Mit weniger als 5-6 PTBB/100 von NL50 aufzusteigen, halte ich für Murks btw, aber will weder hier Vorhaltungen noch Belehrungen führen.

[ QUOTE ]

im moment allerdings brauche ich kein geld *löl*, sondern FPPs.

[/ QUOTE ]

50k FPPs sind gerade mal im Gegenwert 5k$. Also, wenn Du das schon nötig hast, nicht böse gemeint, aber deswegen Stress zu machen, mag ich halt nicht.
Reply With Quote