View Single Post
  #1  
Old 10-01-2007, 12:42 PM
subandi subandi is offline
Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 49
Default Dollar fällt und fällt - was tun?

moin.
wie man ja bestimmt mitbekommen hat erreicht der dollar zum euro fast täglich ein rekordtief.
dadurch schrumpft meine bankroll jeden Tag.
Ich weiß, dass es seiten gibt, auf denen man in € spielen kann, meine frage ist, macht es einen unterschied ob man bei einer seite spielt, deren traffic tatsächlich in € (oder pfund, mir egal..) abläuft, oder bei einer seite, deren traffic in $ läuft, und die nachdem man von einem tisch aufsteht, den gewinn in € umrechnet (wie z.B. party, wenn man auf € umstellt)?
bei letzterer ist z.B. NL50$ zurzeit NL35€, und wird wohl demnächst zu NL34€, also dann auch ein BB 34 statt 35 cent.
so würde meine bankroll in sachen buyins/BBs dann ja wachsen.. was würdet ihr empfehlen?
und welche sind die größten seiten, die tatsächlihc in € laufen und nicht nur laufend umrechnen?
vielen dank schonmal im voraus, ich denk darüber hat sich bestimmt schon jemand gedanken gemacht, meine BR ist gradma ca 1200$, aber auchso verlier ich gut mal nen 10er (€) am tag durch den schwindenen dollar... und andere sicherlich weitaus mehr..
Reply With Quote