View Single Post
  #2  
Old 08-23-2007, 03:44 AM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: [NL100 SH] JJ Pure Bluff Flop

1. Bekommst Du als unbekannter deutscher Spieler im amerikanischen Teil immer nur wenige und oft auch kaum hilfreiche Antworten. Die Erfahrung haben schon viele andere Poster vor Dir gemacht [img]/images/graemlins/confused.gif[/img]
2. Auf schwierige Fragen und knifflige Situationen bekommt man ohnehin oft nur wenige Antworten [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]
3. weiß ich hier auch nicht wirklich weiter. Ich glaube, das Ganze ist nahezu break even und erhöht dementsprechend nur die Varianz. Nehmen wir mal an er reraist mit QQ+ und AK. Dann hat er 2x6 = 12 Möglichkeiten für QQ und KK und 2x4 + 1 Möglichkeit für AK oder AA. Die letzten 9 Hände legt er nie weg. Damit das funktioniert muss er QQ und KK praktisch immmer folden. Es ist nur schwer zu sagen, ob er das wirklich immer macht. Ich würden sagen, dass er zumindest KK zu einem gewissen Prozentsatz nicht weglegt, sagen wir mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/3. Dann callt er mit 2 der anderen 12 Hände und insgesamt wird aus dem 12-9 für Dich ein 10-11 gegen Dich. Die Situation verschlechtert sich noch für Dich, falls er auch noch mit AQs oder AJs reraist, denn diese Hände wird er mit einer Wahrscheinlichkeit deutlich unter 50% folden, was Deine Chancen nochmals etwas dämpft. Die Tendenz geht also eher leicht in den negativen Bereich [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]
Reply With Quote