View Single Post
  #50  
Old 05-21-2007, 05:08 AM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

haha jo lol...wieder so ein Beispiel das ps seine User verarscht...ich hab Wheinachten glaube ich 5 dieser codes abgespielt

[ QUOTE ]

4. Ps.de bietet weltweit des beste legitime PartyPoker Angebot.

[/ QUOTE ]


der war gut

[ QUOTE ]
5. Wir arbeiten bald mit allen signifikanten Seiten zusammen. Auf Seiten, wo Rakeback erlaubt ist, werden wir natürlich auch Rakeback geben.

[/ QUOTE ]

shame on you!

[ QUOTE ]
6. Zusätzlich kann man sich den Ps.de Content, Coaching, Promos und Features erspielen.

[/ QUOTE ]

jo total unique...ich sage nur nL 10$ sss...ship it
[ QUOTE ]
7. Die viel kritisierte Zensur haben wir abgeschafft.

[/ QUOTE ]

gut Ding
[ QUOTE ]

9. Warum drehen sich 35% des geschriebenen Textes in diesem Forum um Ps.de?


[/ QUOTE ]
jo frag ich mich auch


kann man bitte jeden ps.de Thread als spam ansehen und löschen?


Das jetzt ps mit anderen Seiten Geschäfte macht ist eigentlich sau wiitzig...würd mal gern wissen die auf Fragen reagieren warum nun doch nichtmehr Party das non plus Ultra sein soll [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]...

warum ps.de Spieler die es über nL 10$ hinaus gebracht haben(wieviel sind das? 2%?) ps " verlassen " ist doch klar> jeder der nur ein bisschen Hirnschmalz hat wird irgendwann feststellen das 1. der content nicht unique ist und das es zig alternativen zu ps.de gibt 2. jeder der auf bessere Games und Rakeback verzichtet irgendwas falsch macht

ausserdem wurde es doch schon geschrieben das Seri rakeback von PP bekommt( ob von pp selbst oder über nen affiltae ist doch egal)...bei seinem Spielvolumen wäre er selten dämlich wenn er darauf verzichten würde

eigentlich is mir das sowas von egal nur mir is grad langweilig und ich wollte mal meinen Senf dazu abgeben [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]