View Single Post
  #7  
Old 11-14-2007, 11:20 AM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: (NL400,SH) Vier Hände gegen einen Villain (Teil IV)

[ QUOTE ]
Die Kommentare zu den Händen hier werden doch immer bekloppter. Erst wollt ihr alle KK auf einem lowboard openfolden und jetzt wollt ihr in einen leeren Pot reinpushen.


[/ QUOTE ]

Der Flop hier ist total trocken und AK häufig die beste Hand und wir wären All-In (im KK-Thread empfehle ich den Fold ja auch nicht wegen mangelnder Equity, sondern mangelnder Spielbarkeit am Turn mit tiefen Stacks). Ausserdem, hier kann es gut sein, dass ein All-In mit AK hier scheisse ist. Ich sage ja nur, dass ich es hier so spiele, nicht dass es gut wäre.



[/ QUOTE ]
Ich würde hier checken. Setzt er, kannst du pushen. Wenn nicht kannst du am Turn einen moderaten Betrag setzen.
Es wäre natürlich interessant zu wissen, was Villain so von dir denkt.

[/ QUOTE ]

Auch eine Option, Foldequity ist vielleicht nicht hoch, aber auf dem trockenen Board ist c/r-AI vielleicht auch aus psychologischen Gründen gut. Ich mag es irgendwie und muss mir mal überlegen, ob ich nicht eventuell auch so spielen würde. Auf der anderen Seite, mit KK möchte ich hier eben nicht Stärke zeigen (man will ja gecallt werden) und auch keine Freikarte vergeben. Keine Ahnung, andere Meinungen hierzu?
Reply With Quote