View Single Post
  #17  
Old 11-12-2007, 08:10 PM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: T9s - easy fold, out of position

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Ach gott, ich spiele relativ tight, 6max etwa 28/22 pf.

[/ QUOTE ]

solche stats werden hier im allgemeinen als semiLAG angesehen.


[/ QUOTE ]

Nicht war, TAG = 24/18-28/22 auf 6max. Darunter ist man rocky/nitty, darüber SLAG oder LAG oder Maniac. Ich erhöhe ja mit meiner Spielweise keine schlechte Hand, sondern nur gute Hände mit Nut-Potential.

Selbst wenn man nur PPs,gute hohe Karten,Axs+SCs erhöht kommt man schon auf >=20% und das ist nun schon ziemlich nitty.

[ QUOTE ]

edit: achso, und oop SCs spielen ist halt auch nur mit ner recht fetten postflopedge profitabel, da du auch als der beste spieler der welt nichts gegen deine position machen kannst (ich sag natürlich nix gg mix-it-up).


[/ QUOTE ]

Na ja, SB+BB haben keinen positionellen Vorteil. Ansonsten hast Du schon recht, aber wenn man SC gecoldcallt = perfekter Stack dafür OOP nicht mehr profitabel spielen kann, ist vielleicht etwas an der Table-Selection verkehrt IMHO.

[ QUOTE ]

kamel, du solltest vielleicht nicht von dir auf andere schließen.


[/ QUOTE ]

Keine Ahnung. Ich bin aber (zumindestens bisher, plane ja höher zu gehen) ein NL100-Spieler und sehe in Homegames z.B. einen Regular, der das Potential hat NL400+ zu schlagen, aber eben online auch nur NL25 oder so spielt. Man kann nicht erwarten, dass nicht rel. gute Leute einem auf so einem niedrigen Level begegnen. ein

[ QUOTE ]

solider 2+2er ist vielleicht besser als der durchschnitt auf NL100, aber halt auch nicht perfekt. und nicht alle leute da sind fische (da hilft auch gute table selction nix, ein paar gute regs hast du meistens am tisch).

[/ QUOTE ]

Keine Ahnung, spiele 6max auf Party und dort hat man entweder Fische oder PS.de-Leute, die fast noch leichter auszuspielen sind IMHO oder man hat totale Nits, denen man in Position einheizt und OOP keinerlei Action gibt.
Reply With Quote