View Single Post
  #37  
Old 09-18-2007, 12:20 PM
McSeafield McSeafield is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 205
Default Re: WOW!!!!!!!! (high content)

Ich habe bereits in Vol. 2 des Absolute-Thread mitgeteilt, dass ich auf Absolute weiterspielen werde. Aber nur mit begrenztem Risiko. Im übrigen gehe ich davon aus, dass das Problem mit dem Software-Upgrade Ende August behoben wurde. Ich selbst habe mit Absolute bisher nur positive Erfahrungen gesammelt und war von den Erkenntnissen im Absolute Thread total überrascht.

Und was heißt McSeafield Level? Ich wußte das seit Monaten mit der Software, die ich zitiert habe und habe geschwiegen. Weil ich Angst hatte, dass Leute versuchen, in diese Richtung weiterdenken. Allerdings war mir nicht klar, dass es sich dabei um Fake handelt.

Ich selbst habe es nie damit versucht. 300$ für einen Erkenntnisgewinn einzusetzen, den ich selbst nie verwertet hätte. Das wäre wirklich Schwachsinn gewesen. Ich bin froh, dass dieses Problem vielleicht jetzt aufgeklärt wurde. Und ich wäre froh, wenn dieser Post noch von vielen Leuten gelesen wird und allgemein Einsicht darüber einkehrt, dass es wohl viele Leute im Netz gibt, die mit jeder Methode versuchen, den Pokerspielern Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und im Übrigen habe ich auch noch weitere unglaubliche Erkenntnisse, die nichts mit Absolute zu tun haben und über die ich schweige. Ich kann nur hoffen, dass auch diese Erkenntnisse nur heiße Luft sind und im Ergebnis nicht viel bedeuten. Ich verhalte mich allerdings entsprechend und weiche dem Risiko aus. Gebt mir ausreichendes Spielgeld, dann werde ich damit Polizei spielen und versuchen, Beweise für meine Vermutung zu liefern. Solange ich keine Beweise habe, werde ich schweigen.

Ich kann derzeit nur allen Pokerspielern empfehlen, vorsichtig zu sein und nicht blauäugig in eine Falle zu tappen.
Reply With Quote