View Single Post
  #62  
Old 09-21-2007, 07:57 PM
McSeafield McSeafield is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 205
Default Re: WOW!!!!!!!! (high content)

Ist auch wirklich eine verdammt schwierige Frage, den letzten Schritt zu wagen. Die Poster haben es leicht. Aber wenn es insgesamt zu weit geht, dann 2+2 u.U. den massiven Schaden.

Wichtige wäre ein Zusammenhalt aller Pokerspieler, zumindest für eine bestimmte Zeit und ein geschlossenes und konsequentes Vorgehen der Betroffenen. Nicht soviel reden, sondern handeln. Aber, ob das was bringt? Und eine Bestreikung gegen die Vielzahl der Ignoranten, die 2+2 weder lesen und wahrscheinlich noch nicht einmal wissen, dass etwas passiert ist.

Und aakkaakkaa liebt wahrscheinlich seine Seite, das muss man verstehen. Ich habe ja eigentlich bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Was mich nur so verdammt stört, ist die Erkenntnis, wie unsolide alles strukturiert ist. Gaming Commission = Absolut zum Beispiel. Wer ist überhaupt Absolut? Ist das eine Betriebstätte, eine Kapitalgesellschaft. Wo hat Absolut seinen Sitz? Keine Ahnung. Das einzige was ich sehe ist, eine relative gut gemachte Pokerseite und interessante Spiele.

Nur wenn Absolute das einfach aussitzt, dann wird es für alle schwer. Sowas bleibt natürlich langfristig im Gedächnis haften. Und HS Spieler möchte ich in dieser Situation tatsächlich nicht sein.
Reply With Quote