View Single Post
  #19  
Old 11-21-2007, 02:55 PM
highstakesfish highstakesfish is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 247
Default Re: OpaAufPoka goes Sunday Million (Top 90% Finish!!!)

[ QUOTE ]
Opa:
1. Jurist sein
2. Anwaltstipsen und Politessen hitten,Beamte und Polizisten rumschubsen..
3.profit
4.pokern
5.noch mehr profit
6.Geld beim Golfen und auf Cocktailparties ausgeben und auch was zu erzählen haben ausser 'alda,isch hatte ak,und der huso zieht sich flush ey'
7.auch noch in 10 Jahren Geld haben
8.Mit SL an Klay vorbeifahren der als 1 Euro Jobber die straße fegt..

[/ QUOTE ]



Hör auf dich ständig mit anderen zu vergleichen. Es interissiert keinen wie toll du angeblich bist (abgesehen davon das wir alle wissen was für einer sich hinter dem nick burnz versteckt).

Wenn man sich alleine vorstellt das du es nötig hast dich mit 6-7 Jahre jüngeren typen im INTERNET zu vergleichen und unbedingt beweisen musst das du toller bist als er zeigt das dein Selbstwertgefühl ziemlich niedrig ist.

Jeder definiert Erfolg auf seine Weise und wenn du deinen dein Leben lang darauf aufbaust dich ständig mit anderen zu vergleichen wirst du immer der Typ bleiben der du jetzt bist. Unzufrieden mit sich selbst und dadurch versuchenend seinen Frust auf andere abzulassen (bei dir wohl im inet weil du im rl wohl ziemlich schnell auf die fresse kriegen würdest wenn ich dich anschaue) -> extrem unsympathisch (und das du viele Weiber abkriegst glaube ich dir im Leben nie und darauf würde ich sogar meine br verwetten)!!

Tut mir leid wenn der Beitrag nun untypisch für mich etwas zu ernsthaft war aber er tut mir einfach leid. [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]
Reply With Quote