View Single Post
  #8  
Old 10-30-2007, 11:47 PM
jediandimaster jediandimaster is offline
Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 84
Default Re: bankroll von 150 auf 1500 ausgebaut...was nun?

[ QUOTE ]


wenn dir 20NL zu langweilig ist, mach halt direkt bei 50NL weiter. die roll dafür hast du ja.


[/ QUOTE ]

ja, das werd ich machen..nicht wegen langweile, sondern weil ich rakebackmäßig bei nl20 sehr viel weniger rausbekomm an fpp-punkten...bei 4tischen nl20 im vergleich zu nl50 ist dass schon ein ziemlicher unterschied...soweit ich dass sehen kann ist dass rakebackverhältnis nl50/nl20 gar nicht 50/20 wie es intuitiv eigentlich sein sollte, sondern eher 55/15

[ QUOTE ]

wenn es dir darum geht, schnell deine BR aufzubauen, ist es meiner erfahrung nach leichter, einfach an mehr tische zu gehen, als sich auf dem nächsthöheren level stärkeren spielern und härteren entscheidungen auszusetzen.

[/ QUOTE ]

danke für den tip...

[ QUOTE ]

was rakeback angeht- sicher:
das wird ab 50 und 100NL deutlich interessanter. so muss auch ich mir immer wieder sagen, dass BB/100 im vordergrund stehen und nicht irgendwelche boni.

[/ QUOTE ]

also ehrlich gesagt...mir geht es hauptsächlich darum geld zu akkumulieren..ich denk mir lernen gut zu pokern kann ich dann noch nachschieben wenn ich bankrollmäßig einen sichereren stand habe oder es kommt nach und nach von selber je mehr hände ich spiele..soll heißen, ich hab jetzt erstmal lieber ne niedrigere bb/100hände rate und mehr geld mit boni/rakeback als ne hohe bb/100hände rate und weniger geld.
Reply With Quote