View Single Post
  #8  
Old 05-07-2007, 08:04 AM
MakeMuuney MakeMuuney is offline
Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 82
Default Re: Nl100. KQ , KK riverfolds

[ QUOTE ]
(1) Gut
(2) Bei einem Paar im Flop bevorzuge ich den "Delayed CB", dass heißt: Flop checken, Turn betten! So wie Du gespielt hast, musst Du den River callen. Du machst Gewinn dabei, wenn Du nur in rund 1/3 der Fälle gut bist und das würde ich hier schon erwarten.

[/ QUOTE ]

bezweifel, dass er hier in 1/3 der Fällen vorne liegt. Ich denke die Stats sind zwar noch nicht sehr aussagekräftig, aber ein Call vom Button bei den Stats riecht eher nach zwei suited-cards,10J o.ä.
Mit einer Bet am Turn, hättest du gewusst wo du stehst. Mit dem Check/call tappst du im dunklen. Bette den Turn und folde zu nem großen Raise.
River gibt Dir zwar 2-1, aber ich denke man kann es trotzdem folden. Seine Range am Flop ist doch schon sehr beschränkt. Denke mit nem FD oder nen J sollte man hier auf jeden Fall rechnen. Wenn er 7's,9's,10's spielen würde hätte er den Turn warscheinlich nicht so stark gebettet, Q's hätte er PF gereraised. 8's wären möglich, aber tendiere schon eher dazu, dass er nen J hatte und am Turn value-bettet und vor ner hässlichen River Card schützt
Reply With Quote