View Single Post
  #18  
Old 07-09-2007, 07:28 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Vodooooo, es wird Zeit, dass du Weitsprung übst

[ QUOTE ]
Die Welt ist bunt! Dein Leitspruch zählt aber offensichtlich nur für deine, ich nenne sie hier mal wohlwollend "geschwollenen", Beiträge.
Du stehst bei mir auf einer Stufe mit dem Opa. Du verpackst dein Attentionwhoring in hochtrabenden Formulierungen, aber die Quintessenz (oops jetzt hast du mich angesteckt) ist dieselbe.
Hier ist dir dann die Welt wohl zu bunt geworden, oder? Menschenverachtend? Hippie!

PS. Ist hier jemand ernsthaft zu schaden gekommen? Macht euch mal 'n bisschen locker in der Hüfte...

[/ QUOTE ]

Ganz bestimmt gehört zu einer bunten Welt auch der Zuganz zu den eigenen Aggressionen, und sicher darf man jenen auch mal Raum geben.

So finde ich es oft angemessen, KONKRETES Verhalten zu kritisieren. Global Personen zu kritisieren gar ihnen das Sterben zu empfehlen halte ich für höchst problematisch. Das ist nicht bunt, sondern tiefst schwarz.

Moderatoren, zumal jene, die noch recht locker am Bannerhebel sitzen sollten sich meines Erachtens nicht selbst dermassen weit aus dem Fester lehnen, mit dem Bashing.

Man prügelt so oder so seltenst auf einen Busch hinter dem man nicht auch selbst sitzt... aber gleich auch noch derart ausufernd gemeinsam loszuprollen, das schreckt dann doch. Merkwürdigste Vorstellung von "Moderation".

Wenn selbst die ausgewiesenen Verantwortlichen einen deratigen Ton und Umgang an den Tag legen: was bitte erwartet man da noch (zukünftig) von den Usern? Hat man selbst die AGBs wenn nicht nur geschrieben, sondern auch verstanden?

Ich finde damit ist der deutsche Teil dieses Forum hier tatsächlich ernsthaft zu Schaden gekommen. Dies natürlich nur in der freundlichen Annahme, dass hier überhaupt noch ein weiterer Schaden möglich ist.
Reply With Quote