View Single Post
  #19  
Old 11-11-2007, 04:41 PM
Maunzekater Maunzekater is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2007
Location: looking for value, but it hides so well
Posts: 283
Default Re: NL50 AJo TP standard spot, trotzdem problematisch (für mich)

[ QUOTE ]

Und offen gesagt: ich befürchte, das eh nix bei herum kommt, wenn ich mir deine Posts in den anderen Threads ansehe.

[/ QUOTE ]

Ja, das befürchte ich bei Deinen anderen Posts auch, ehrlich gesagt ?!

[/ QUOTE ]

Falls das so rüber kam, dass ich dich für inkompetent halte, entschuldige ich mich. Ich wollte damit sagen, dass ich mit deinen Beiträgen hier und auch in den meisten anderen Threads wenig anfangen kann.

Du schreibst lange Beiträge, aber das meiste ist ziemlich undeutlich formuliert und sehr allgemein gehalten. Ich sehe da die Kernpunkte nicht, nur das Darumherum.
Ich würde deine Standpunkt ja gerne verstehen, aber irgendwie schreibst du tatsächlich in Bantu [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Falls du z.B. hier sagen wolltest, das du den Flop für Pot Control wegen WA/WB checken willst - das ist in einem Satz gesagt. Naja, oder eben in zehn Sätzen.

Ich würde dem zwar nicht zustimmen, aber das ist ja etwas ganz anderes. Darüber kann man diskutieren und jeder kann das herausziehen, was er für gut hält.

Ich halte allerdings deinen Diskussionstil, wenn deine Argumente hinterfragt werden, für fragwürdig. Aussagen wie "das ist unprofessionell" oder "das ist die korrekte Standardantwort, die auch in Bücher steht" würgen die Diskussion nur ab. Da kann man halt nix dagegen sagen.
Reply With Quote