View Single Post
  #7  
Old 10-30-2007, 08:03 PM
Maunzekater Maunzekater is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2007
Location: looking for value, but it hides so well
Posts: 283
Default Re: N25: KK, cbet raised

[ QUOTE ]

Nur mal so nebenbei. Nicht das ich es jetzt schlimm finden würde das fast alle Spieler die in Foren rumhängen und sich weiterbilden bei den Anbietern spielen wo die meisten Tighten Spieler sind, aber wieso?


[/ QUOTE ]

DAS frage ich mich mittlerweile auch. Vermutlich wegen des Rakebacks. Letzten Monat, der auch mein erster bei FTP war, waren es ca. $240. Bei mir war es das, ich hatte vorher noch keine Erfahrungen mit RB gemacht.

Ausserdem war ich gerade auf NL50 aufgestiegen, da liess sich der Bonus ganz gut clearen. Eines der Hauptkriterien für mich ist die Software, und die ist - bis auf die Hänger - auch ziemlich gut. Frei vergrösserbare Tische sind für mich unverzichtbar, nicht bringt mich mehr auf Tilt, als die Futzel-Miniview bei Ongame oder iPoker. 19" lassen grüssen.

Die Entscheidung, mich bei FTP zu verziehen, liegt bei mir schon seit 2 Wochen in der Luft. Ich werde das auch jetzt tun. Es hört sich vielleicht dumm an, aber ich brauche einfach einen Tapetenwechsel, einen Reset, einen Neustart, wie auch immer. Der letzte Monat war so schrecklich, wie ich es mir nie hätte erahnen können.
Reply With Quote