View Single Post
  #12  
Old 10-19-2007, 07:17 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Thater heute bei Kerner (Do, 18.10.07)

Es ist doch höchst subjektiv, wie man sowas nun beurteilt.

Der eine mag es so, der andere anders. Mein Eindruck war, um den Eindruck von Pokerspieler als recht merkwürdige Menschen zu bestätigen, hat sie 92 von ca 100 möglichen Punkten erreicht.

OBJEKTIV feststellen kann man wohl, dass Frau Thater recht schnell spricht, von sich überzeugt scheint, und insgesamt recht viel gesprochen hat. Sie scheint Spaß daran zu haben, an solchen Auftritten, und sie glaubt sogar der Kerner würde sie wieder einladen, z.B. wenn sie ihr Buch geschrieben hat.

Mich würde das mehr als wundern. Mag ja sein, dass man wieder mal eine "Exotin" gebrauchen kann. Ein Buch über Poker geschrieben zu haben, zudem noch mit anderen wird sicher nicht als sooo interessant betrachtet werden. Erstaunlich, überhaupt die Idee...

Gewundert hat mich noch, dass sie von der WSOP in diesem Jahr und der "Rentnerveranstaltung" dort erzählt hat, wo sie doch in der Woche ausgerechnet wohl gar nicht da war. 2. "Ungereimtheit": in ihrem "Blog" erzählt sie gerade erst, sie hätte ihre erste Hand in Baden gespielt. Gestern nun war es also in Hamburg? Was denn nun??

Frau Thater schwindelt womöglich, ganz ohne Not? Oder wollte sie auf diese WEise das Thema "bereichern"??
Reply With Quote