View Single Post
  #9  
Old 10-13-2007, 06:57 PM
sixhigh sixhigh is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Location: Highway 61
Posts: 1,778
Default Re: Umgestaltung dieses Forums.

<font color="#FF4444">[*] </font>Jo, lasst's so wie's ist. Ich finde im Prinzig hat Skibbel recht, allerings macht es keinen Sinn, aus einem halbwegs lebendigen Forum 2 halbwegs tote zu machen.

Was die Punkte angeht: jemand der in quasi einem Abwasch 10 Threads anfängt, kann natürlich nicht mehr wirklich geistvolle Replys dazu erwarten. Aber uns verpflichtet ja auch keiner, alles zu lesen und alles zu kommentieren. Es ist ja auch etwas zu müßig, z.B. Fishkutter in jeder Hand zu sagen, dass er Preflop zu wenig raist. Es ist jedem selbst überlassen, zu spielen und zu posten wie und was er will und unsere Ratschläge anzunehmen oder eben nicht. (no offense though [img]/images/graemlins/smile.gif[/img] )

Was die allgemeinen Diskussionen angeht: ich fände es auch wünschens- und erstrebenswert, etwas mehr Leben in die Bude zu bekommen. Aber dafür müssen wir uns nicht groß was überlegen, da müssen sich nur die, die eine gewisse Erfahrung und ein tieferes Verständnis von NLH besitzen, ein klein wenig reger beteiligen.

Und: Wir sind ja weder Kopie, noch Ersatz von den englischen Foren. Das wäre auch nicht wünschenswert, denn mit dieser Redundanz wäre das Forum hier überflüssig. Und die meisten deutschen 2+2'er posten ihre Hände so oder so in den englischen Foren. Das Alleinstellungsmerkmal, welches wir dagegen haben, ist, dass wir eine kleine übersichtliche Community sind. Daraus, denke ich, sollten wir am ehesten versuchen Kapital zu schlagen, wenn wir über eine Verbesserung der Foren nachdenken wollen.
Reply With Quote