View Single Post
  #2  
Old 10-07-2007, 04:37 AM
sixhigh sixhigh is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Location: Highway 61
Posts: 1,778
Default Re: PT Stats, ein Blick drauf wäre nett, Leaks in Hülle und Fülle....

<font color="#FF4444">[*] </font>Na du hast es ja größtenteils selbst gesagt. Du bist sowohl am Flop (ein wenig) als auch am Turn (viel) zu passiv. So über'n Daumen und ins Blaue würd ich meinen, dass AF Werte von 5-4-3 bis 4-3-2 (Flop-Turn-River) optimal sind.

Du bist ein wenig zu loose von UTG und vermutlich auch UTG+1 - du spielst z.B. regelmäßig 64s und A3s, das ist zu marginal, denn solche Hände spielen sich besch*** oop. Dafür ist dein ATS relativ niedrig (dafür, dass du 24/18 spielst).

Du bist ein wenig zu loose mit der Verteidigung deiner Blinds und irgendwie scheinst du suited connectors ein wenig merkwürdig zu spielen. Aber das kann man von den Stats nur bedingt ablesen. Meiner Meinung nach ist es auch gar nicht schlimm, wenn man mit diesen Händen keinen oder nur marginalen Gewinn einfährt, sie aber trotzdem spielt.

Ansonsten hast du doch eine nette WR (wie viele Tische spielst du auf einmal?). 60k Hände sind auch noch niecht übermäßig viele, so dass Stats über einzelne Handtypen noch ziemlich irrelevant sind.
Reply With Quote