View Single Post
  #7  
Old 09-05-2007, 04:52 PM
fifaluda fifaluda is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 6
Default Re: [NL50SH] AJs - Flop Push?

[ QUOTE ]
Sehr richtig gespielt (abgesehen davon, dass ich $5 an erster Stelle gesetzt hätte). Klar kannst du den Raise auch callen, aber dann sieht das so aus, dass du in ca 70% aller Turns immer noch nur ein Paar mit einem FD hast, der Pot $26 groß ist, du dir einen signifikanten Bet vom SB anschaust und nur noch ca. 25% equity hast, wenn er dich geschlagen haben sollte.

Noch schlimmer sind die anderen 30% der Turns in denen du eins deiner Outs triffst - es kann durchaus sein, dass du aus deinem Flush nicht voll bezahlt bekommst, weil er nasse Füße bekommt.

Außerdem muss man seinen Gegnern beibringen, dass sie die eigenen cbets nicht raisen dürfen [img]/images/graemlins/smile.gif[/img] - das macht am besten, wenn man ihnen (mindestens) mit allen Monstern und guten Draws einen ernsthaften 3bet serviert.

[/ QUOTE ]
danke das schätz ich sehr.damit weiss ich das ich richtig gehandelt habe.zu dem gegner und seiner fold equity ist zu sagen das er werte von einem loose Aggriseve player hatte.
und das er hier folden würde habe ich eigentlich auch nur auf nicht mehr als 30% geschätzt.
Reply With Quote