View Single Post
  #10  
Old 08-12-2007, 10:00 AM
xjimraketex xjimraketex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: in ur threadz fixn your posts
Posts: 1,064
Default Re: Ein Poker-Leben nur in Swings?

[ QUOTE ]
beide Antworten sind irgendwie richtig.. du musst dich definitiv an die Swings gewöhnen (sonst wirst du langfristig wahnsinnig), aber bei gutem Spiel mit möglichst wenig Fehlern sollte es auf lange Sicht bergauf gehen. Ein guter Cashgame-Spieler muss natürlich die Fähigkeit haben soviel Value wie möglich aus seinen Händen zu holen und zu wissen, wann er selbst ein ralitiv starkes Blatt folden muss (Don't go broke with one pair).

Eine Sinuskurve isses natürlich nicht, das wäre ja herrlich.. aber die Beats kommen wann se wollen.

siehe ober Graph.. das ist doch echt krank wie man innerhalb von ein paar Händen 400k$ vernichtet.. war definitiv kein guter Tag zum zocken (mich würde ma interessieren welches Limit das ist)

[/ QUOTE ]
das is doch grimstarr... lol
der kerl spielt meistens 5000NL headsup auf ftp
ab und an auch die grossen shorthanded games.
ich finde es jedoch witzig nen grimstarr graphen zu posten, da der kerl doch durchaus stark kritisiert wird von vielen leuten hier auf 2p2.
viele sagen er sei nichmal annaehernd so gut wie er tut, und ganz sicher bin ich mir, dass der typ eine ultimative tiltbox is.
wenner mal tilted, dann schmeisst er das geld ausm fenster.
ich wuerde lieber nen graphen von nem solideren spieler nehmen [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
Reply With Quote