View Single Post
  #11  
Old 08-09-2007, 01:36 PM
DirtySanchez80 DirtySanchez80 is offline
Member
 
Join Date: Jun 2007
Location: B-E-R-L-I-N
Posts: 85
Default Re: Was zum Henker ist los mit mir?

[ QUOTE ]

hab mit der 200 BR die 0,10/0,25 NL tables und die 2.00 HU und die 1.00 Mtt tables gespielt. mit den Hut und STT gings noch aber an den NL tischen hab ich regelmäßig geld geleassen.....

[/ QUOTE ]

wieviele Hände hast Du denn da gespielt? Du musst ja erstmal ein paar zigtausend Hände auf dem Limit und NL gespielt haben um ne Aussage machen zu können.

Vielleicht ist es besser sich auf eine Art festzulegen und diese erstmal konkret zu schlagen. Wenn Du 15 Bücher gelesen hast, dann kennst du auch das BR-Management und da müsstest Du ja, wenn du weniger als 400$ hast runter auf NL10, was viele auch nicht machen. Ich hab im Moment auch "sone" Phase wo garnichts haut.. hatte letzten Monat noch übelst cool NL25 6max mit >8ptbb gespielt und bin seit 4 Tagen um über 200$ eingebrochen und bin auch etwas verunsichert. Deshalb bin ich grad wieder auf Fullring, weil die Leute dort passiver und vorhersehbarer sind. Ich nehm jetzt ne kleine Auszeit, lese ein wenig Sklansky und alle möglichen Foren und check ein paar kritische Hände und werd mich ab Wochenende wieder konzentriert ins Getümmel stürzen.
Reply With Quote