View Single Post
  #49  
Old 08-07-2007, 05:35 AM
xjimraketex xjimraketex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: in ur threadz fixn your posts
Posts: 1,064
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]
@xjimraketex
ja Kritik ist ja ok, jeder kann seine Meinung sagen. Kommt aber auch auf die Dosierung und die Art und Weise an. Bei dir fand ich es zu aggresiv, persönlich und abwertend. Psychologen nennen sowas auch Aufwertung durch Abwertung. Sich selbst noch mehr ins Licht stellen (auch eine Form von prahlen...) indem man den anderen halt massivst abwertet. Es ist halt ein schlechter Stil, zeugt auch nicht von Niveau und das hast du ja überhaupt nicht nötig. Du hast keine Probleme, hast eine Freundin, also alles gut, du mußt nicht andere die halt dein Glück oder Können nicht haben, deshalb gleich mit einem Atomschlag vernichten [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Zu deinem anderen Punkt. Ja, du hast natürlich recht. Aussehen ist nicht alles. Ich hatte ja auch von ein paar „Definitinskriterien“ und Attributen geschrieben, wovon Aussehen jediglich eines ist. Also da haben wir glaube ich keine unterschiedlichen Meinungen. Das Problem ist einfach das bei manchen Leuten das zusammenfallen kann (sehen nicht gut, haben keinen italienischen Charme, sind einfach schüchterner, langweiliger...). Dafür haben sie vielleicht ein Streber-Gen, sind im Geschäft erfolgreich und haben einen hohen beruflichen Status und viel Geld oder andere bringen im Leben wenig auf die Reihe aber haben halt einfach eine Fähigkeit super Poker zu spielen und Geld zu machen.

Menschen sind nun einfach unterschiedlich, aber jetzt kommt das entscheidene, nicht alles kommt beim anderen Geschlecht gleich gut an! Die wohl halt viel Geld gemacht haben, versuchen halt trotzdem das für ihre Zwecke bei der Partnerwahl einzusetzen. Andere die super flirten können setzen da halt evtl. ihren italienischen Charme ein. Für mich ist das einfach wertfrei. Ich verurteile keinen weil er manche Attribute nicht/weniger hat und dafür andere die er hat betont. So sind nun mal Menschen, unterschiedlich!

[/ QUOTE ]
wie ungern ich das tu:
ich geb dir recht [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

und wie ich bereits zugegeben habe, bin ich in den blinden Krieg gegen Sextourismus gezogen.
Allerdings moechte ich zusaetzlich sagen, dass ich anfangs nur gegen den Sextourismus abgegangen bin, und slimbob durch seine ueberhebliche art und weise es einfach total verkackt hat bei mir, und ich ihn deshalb persoenlich angegangen bin.
hab mich wohl zu etwas hinreissen lassen, was ich nicht haette tun sollen....
Reply With Quote