View Single Post
  #30  
Old 08-05-2007, 09:18 PM
4nshu Ja1n 4nshu Ja1n is offline
Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Office has work 168h a week...
Posts: 58
Default Re: Sextourismus und andere Kleinigkeiten

[ QUOTE ]
Aber die Wirklichkeit sieht leider anders aus. Es gibt auch bei der Balz ein Verhältnis von Angebot/Nachfrage, Standortvorteile usw.

[/ QUOTE ]

Diesen Standpunkt teilen wir, jedoch muss ich eine Lanze brechen für das "die Eine" suchen. Käufliche Liebe ist eine Illusion und ersetzt keine kompatible Partnerin. Das mit dem "keine abkriegen" halte ich jedoch nicht zwangsläufig für angebracht. Gerade in meinem Job sehe ich einige, welche sich dieser Illusion hingeben und eigentlich auch auf den ersten Blick ein "geiles" leben führen.

Subjektiv gesehen fällt mir jedoch eines auf: Nach einige Jahren verfliegt die Euphorie und man merkt "money can't buy happiness" (zumindest in the long run und für die meisten Menschen).

Ob es nun der Gang zur "Hure" ist oder ob man sich im P1 im Kiton Anzug und "Entschuldigen sie ist der Platz neben ihnen noch frei? Möchten sie vielleicht ein Gläschen Champagner mit mir trinken?" eine angeln will und dann auf einen Golddigger trifft. Die Enttäuschung scheint die selbe, denn weder die Hure noch die Goldgräberin hat wirkliches Interesse an der Person selbst. Die eine will vielleicht nur einen schönen Abend mit mehr "Luxus" und die andere versucht ihre Familie durchzubringen. Inwieweit beides als "Notlage" zu bezeichnen ist wage ich hier nicht zu bewerten.

Sicherlich haben Frauen ihre Ansprüche, aber das geht uns Männern ja ähnlich. Selbst der die dickste/häßlichste Ente will eine Perfect Ten als Partner, aber das ist in der Regel nunmal nicht möglich. In eine Beziehung muss investiert werden und man muss auch entsprechend seine Anprüche anpassen. Wenn man realistisch ist sieht auch die Freundin wohl nur in den seltensten Fällen wie eine Ten aus, aber dafür unterstützt sie einem vielleicht in jeder Lebenslage und hilft dem "Mann" auch in unwegsamen Situationen stark zu sein. Ich frage mich in meinem Fall manchmal wie sie es überhaupt mit einem (O-Ton) hyperrationalen Psychopathen mit 100h Woche aushalten kann/will. (die Arme musste schon einiges ertragen und bin froh sie schon zu Studienzeiten und unter "normalen" Zuständen kennengelernt zu haben) Sehe besagte Person jedoch gerade deswegen als höchstes "Gut" (und subjektive Ten) in meinem Leben an und würde sie gegen jeden Paycheck eintauschen.

Wer auf der Suche nach "Liebe" ist muss nicht gleich immer ein "armes Würstchen" sein und Frauen in Notlagen ausnutzen wollen. OP wäre imho ohne weiteres glücklich mit einer kompatiblen Partnerin, welche ihn versteht/respektiert. Die Sache mit dem Umgang mit Sex.... maybe it's pursuit of happiness....

P.S. Wollte eigentlich vorher schon etwas dazu schreiben nur leider ist mein PC abgestürzt und ich musste einen Teil meiner Arbeit für morgen nochmal neu erstellen... [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]

P.S. Deine Reports finde ich im übrigen amüsant man darf sie nur nicht zu sehr in den "falschen Hals" kriegen [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote