View Single Post
  #18  
Old 08-02-2007, 08:21 PM
GermanWunderkind GermanWunderkind is offline
Member
 
Join Date: Dec 2005
Posts: 51
Default Re: Challenge: 2 * 50k in 2 Monaten

Ersteinmal Danke für die Glückwunsche, bzw. Anfeuerungen. Ich hab am ersten Tag meistens 4-6 Tische gespielt - nur in der letzten Tiltphase hatte ichs kurzfristig auf 9 erhöht.

Tag 2:
Ein anderer Freund (Hallo Trips!) von mir, der höhere Limits spielt als ich momentan hat gerade nen guten Lauf und hat deswegen kurzerhand verkündet er wird bei 5/10 das Ganze in der Hälfte der Zeit probieren. Bei mir läuft es weiterhin gut, hab heute ca 2700$ gewonnen.
Morgen werde ich nicht spielen, da ne gute Freundin von mir heiratet.
Einziger Beat heute:
Bin heute pünktlich um 2030 aufgebrochen in die Innenstadt um nen neuen Anzug für die Hochzeit zu kaufen und musste mit Erschrecken feststellen, dass alle Läden spätestens um 2100 Uhr schliessen. Nur C&A und Burgerking hatten bis 2200 Uhr auf. Burger war lecker, aber die Anzüge bei C&A haben alle unter 200 Euro gekostet, da hatte ich nen schlechtes Gefühl bei [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] Habe lieber keinen gekauft und muss morgen früh wieder hinfahren.
Ach ja - weiterer beat: hab heute morgen nach dem Aufstehen noch schnell bei Full Tilt nen 1000er verloren (vielleicht bin ich doch nicht bester heads up spieler der welt.)
Den hatte ich aber gestern Nacht auch noch gewonnen nachdem ich gepostet hatte.
Hier der Graph von den ersten beiden Tagen zusammen (nur Party´, Full Tilt ca. 500 Hände Breakeven):
(erste 2900 Hände Tag1)
Reply With Quote