View Single Post
  #19  
Old 07-16-2007, 06:03 PM
Noir_Desir Noir_Desir is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2007
Location: Hilbert Space
Posts: 355
Default Re: LHE 2/4 Stars FR, Linien-Check mit KQo als 2OCs+FD+gutshot

[ QUOTE ]
Das man trotzdem die PotOdds hat vielleicht?! Ich muss nicht Favorit sein, um mit knapp 1:3.

Wieso findest Du mein Spiel so schlecht, wenn Du es nicht ausreichend begründen kannst, warum es so schlecht sei? Nur weil es in einem Buch für Einsteiger so steht??

KQo in der Position gg unbekannt MP-Raiser + ColdCaller auf BU auf 2/4 ist nicht knapp, auf CO wie bei mir hier vermutlich schon. Nichts desto trotz würde ich gerne einmal das Argument hören, warum ein preflop Call hier ein grober Fehler sein soll???

[/ QUOTE ]
Ich hab dir ne Range gestovet, die nicht gut für dich aussieht, dazu kommt daß du deine Equity nicht voll ausspielen kannst weil du nicht immer den River siehst, deine Hand hat spielt sich außerdem nicht gut multiway. Warum zum Geier willst du sie dann spielen? Das hat nix mit irgendwelchen "Einsteiger-Büchern" zu tun, wenns nicht zu trivial wäre könntest du das auch im Stoxtrader-Buch etc. nachlesen.
So, das war dann auch mein letzter Kommentar zu einer Hand von dir, wenn du dir nicht helfen lassen willst bitte, und bring deine Coldcallstrategie auch noch möglichst vielen deiner Freunde bei.
Reply With Quote