View Single Post
  #19  
Old 07-16-2007, 12:53 PM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: LHE 2/4 Stars FR, QJo aus SB trifft 2OCS+gutshot+Backdoor-Flush 3w

[quote
Wenn du mir in dem Punkt nicht glauben willst, ist das okay. Falls dich Mr. Sklansky eines besseren belehren könnte, dann solltest du dir in SSHE das Kapitel "Die zwei grössten Anfängerfehler" nochmal durchlesen, wo genau das beschrieben wird.

[/ QUOTE ]

Erm, ich bin kein Anfänger mehr [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Ich weiss, was eine marginale Situation ist und versuche jede +/-0 Hand zu spielen, wenn ich der Meinung bin, vermutlich besser zu sein als meine Gegner und der Rake nicht zu hoch ist. (Klingt jetzt vielleicht blöd, dass ich dann eine solche Hand hier poste, aber ist doch klar, dass hier eher knappe Hände landen)

Bitte noch einmal: Was ist daran verkehrt Hände zu callen wenn man die Equity+Odds hat, selbst wenn man die Einbußen aus schlechter Spielbarkeit herausrechnet. Wenn man die Hände nicht spielen kann, o.k., dann spricht einiges für folden. Aber was ist verkehrt daran, diese zu spielen.

Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass wenn Sklansky mit Spielern aus dem 2/4-Niveau spielt (sagen wir zu aus seiner Sicht nennenswerten Beträgen) für fast 1:5 Odds diese Hand im SB wegwirft??
Reply With Quote