View Single Post
  #34  
Old 07-01-2007, 08:40 AM
slimbob slimbob is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 610
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler



[ QUOTE ]
Sonstkann zum Einen entweder die Bankroll verzockt sein, während du mit deinem Durchfall beschäftigt bist oder bei
eventuellen Meinungsverschiedenheiten gibt's ne Anzeige von der Alten, da sind die ganz schnell mit.

[/ QUOTE ]

Ja meine Alte hatte mir auch mal im streit damit gedroht. Mitrist zwar noch keine Fall bekannt geworden aber wenn die Braunen erstmal den Rechner mitgenommen haben (davon habe ich schon gehört und gelesen war wegen Nackfotos/Filmen) wird es schwierig ihn wieder zu bekommen und vermutlich hohe Anwalts- und Schmiergeldkosten nötig. Wenn die dort Onlinepokerräume auf dem Rechner finden dürfte es richtig Ärger geben. Mal sollte die Jungs auch nicht unterschätzen.



[ QUOTE ]
Ein weiteres Problem - die Aufenthaltserlaubnis.
Die frühere Praxis - Kambodscha und zurück an einem Tag - funktioniert nicht mehr. 60 oder 90 Tagesvisa werden nur einmal ausgestellt, danach sind 90 Tage Aufenthalt im Heimatland vorgeschrieben. Auch hier guibt es Abweichungen und Ausnahmen, weil die Thaibürokraten selbst nicht durblicken.
Da ihr ja meist Teenies seid, kommt für Euch die 55(50)
Jahre Renterregelung nicht in Betracht. (Buisiness und InvestorenVIsa gibt's nicht mehr, bleibt nur noch noch Heirat mit Thaicitizen. (Oh Gott), aber auch da müssen 800000Baht(20000€) mind. 3 Monate (mit Nachweis)bei einer Thaibank angelegt sein.
Die Regelungen ändern sich ständig, und es gibt kein allgemein gültiges Rezept, wie es momentan geht, weißt du nur, wenn du es selbst gemacht hast.

[/ QUOTE ]

Die Infos sind nicht ganz korrekt. Für die meisten hier im Forum gibt es folgende Lösungen da unter 50, unverheiratet keine grosse Kohle für spezielle Visas::

1. Visas in Deutschlöand besorgen für 15 Monate in München gegen Vorlage eines Spasbuches mit mindestens 5k euro besser mehr (Achtung: kann sich ändern, das war mir jetzt nur mündlich zugesagt worden). Und immer anch 15 Monaten nach Deutshcland.

2. Erstmalig mit dem nonimmifgrantvisa aus München für 12+3 = 15 Monate einreisen, dann 60 Tagevisa z.B. in Malysia bvesorgen, was um 30 Tage für 50 Euro verlängert wird. Das dann alle 3 Monate wiederholen. Oder bis zu 3 mal innerhalb von 6 Monaten nach Kambodscha mit Visarun. Du wirst abgeholt, dann gehts zur Grenze, alle Formalitäten werden für dich erledigt, man bekommt 30 Tage und es geht wieder zurück.

Mein plan war immer dreimal Visarun und dann Malaysia oder ien anderes Land wobei es hier tatsächlich von Land zu Land unterschiedlich ist, ob du noch ein 60 Tagevisa bekommst wenn dein Pass voller Visa ist. Malaysia bisher ohne probleme. Gute Infos hier: www.thaivisa.com.

DSL war auch bei mir pain in the ass aber auch dafür gibt es einen lösung: 2 anbieter. Wenn einer down ist einfach den anderen nehmen.
Reply With Quote