View Single Post
  #6  
Old 06-20-2007, 06:33 AM
Madd Madd is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2004
Location: I am Jack\'s stone cold nuts
Posts: 416
Default Re: SNG Video | 22$ PP Speed SNG

So, bin momentan etwas busy, deshalb hab ich erst jetzt ein Video (das 2.) geguckt.

Zuerst einmal könnte man ganz am Anfang (links unten) AQ auch mitspielen, aber meh.
Genauso würde ich später (rechts unten) QJs in MP nicht open-folden, aber was solls. Das ist nichts, was im Endeffekt viel ausmacht.

-3:30 ru (rechts unten). A6 bei Bord 979A. Das ist einen wa/wb-Situation, da würde ich nicht ausbetten. Ok, es gibt ein paar Draws, aber ich würde check-callen.

-18:50 lo, 77 UTG folde ich

-Hand danach lo, UTG pusht 950, du hast K4s im BB. Das ist alles andere als ein klarer Fold. Viele Shortys machen, bevor sie den BB bezahlen müssen, (zurecht) einen Verzweiflungspush, und in dieser Situation hängt es sehr davon ab, ob er so einer ist (Call) oder nicht (Fold).

-20:20 lu, bluefox wird weit genug vom Button shoven, um mit KJo profitabel callen zu können.

-21:20 lo, bluefox raist im SB auf 500, die 300 für einen Call (in Position!) hab ich mit QT übrig.

-21:55 lo, auch AK würde ich direkt pushen.

-24:45 lo, beide Shoves mit 36o und QTo sind sehr knapp in meinen Augen. Mindestens eine der beiden Hände hätte ich gefoldet.

-25:00 ro, J4s im CO? Auch hier würde ich auf etwas besseres warten, wofür man 5 Hände Zeit hat.

Ansonsten fehlten dir etwas die richtigen Hände zur richtigen Zeit.
Reply With Quote