View Single Post
  #22  
Old 06-18-2007, 05:14 AM
KampnagelKid KampnagelKid is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 503
Default Re: Das Glücksprinzip

[ QUOTE ]
Hallo Community !!!

Ich werde heute eine Aktion ins Leben rufen, die stark an den gleichnamigen Kinofilm angelehnt ist, aber hoffentlich ein anderes Ende nimmt........

Das Prinzip:

Man hilft 3 an sich fremden Personen aus einer Notlage, oder tut ihnen einen großen Gefallen, ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten.


[/ QUOTE ]

Ich habe das am Wochenende mal ausprobiert. Ich bin glücklich verheiratet und zwei schnuckelige Kinder schliefen am Samstag Abend bereits fest, als ich mit ein paar Kumpels
noch einen trinken gegangen bin.

1) Da es ja nicht zählt, wenn ich meinen (mir bekannten) einen ausgebe, habe ich einer völlig fremden Mitzwanzigerin ein Glas Sekt auf Eis ausgegeben, obwohl ich davon ja überhaupt nichts habe, dass sie betrunken und willig wird, und dann einer meiner unverheiraten Kumpels sie mit nach Hause nimmt. Das war lustig.

2) Später am Abend habe ich das noch einmal gemacht mit einem Glas Champagner und einer anderen Dame - es müssen ja drei verschiedene Personen sein. Ich habe natürlich auch ihr lediglich von den drei guten Taten erzählt, und dass sie das mit drei anderen auch machen müsse etc.... und dann nicht weiter mit ihr gesprochen (flirten etc. wäre vermutlich schon eine verboten Gegenleistung).

3) Nachdem ich die Prozedur mit der 3. Dame bei einem Cocktail noch einmal durchgeführt habe, merkte ich dass sie etwas ausgehungert wirkte und ich war so betrunken, dass ich ihr die verlangte Eiweißinfusion nicht verwehren konnte.

Projekt gescheitert, Ehe gescheitert, danke Dobedan.
Reply With Quote