View Single Post
  #6  
Old 06-14-2007, 03:00 PM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: HALLO, wie bitte ???!!

Dobedan,

zuerst mal folgendes:

Es tut mir Leid, wenn ich den Thread missinterpretiert habe.

Warum habe ich den Thread geschlossen:

Für mich hat es sich so angehört, als ob wieder irgendwelche attentionwhoring Opaaufpoka-threads im Gange sind.
Die Quintessenz des Threads war für mich:
"Kommt 2+2, staken wir Opaaufpoka" mit der Verpackung "jeden Tag ne gute Tat".
Ok, so habe ich es verstanden, vielleicht verstehst du meine Entscheidung besser. Da ich es falsch interpretiert habe, wird der Thread wieder geöffnet.

Thema Zensur:

- Generell wird nichts "zensiert". Sogar den Ge-Family-thread habe ich (vielleicht sogar viel zu) lange offen gelassen.
- Wie ein Poster vor mit gesagt hatte, sollte auch im BBV so gut wie keine Zensur stattfinden (außer den Hitlerbildern und Hakenkreuzen etc... von der einen Nacht)


Genereller Umgang und deine Vorwürfe

- "Muskeln spielen etc"

Zuerst einmal kann man eine PM schreiben und ganz normal fragen, was denn der Grund war. Ich locke ja nicht grundlos aus Vergnügen.
Wenn du auf eine polemisierende Art und Weise deinen Ärger austragen musst und es nicht anders kannst, ok, ich werde das nicht verhindern können/wollen. Soll sich jeder selbst seinen Teil dazu denken.

Auf die anderen Vorwürfe werde ich nicht weiter eingehen, da sie sich von selbst erübrigen.
Ich würde mir nur wünschen, dass wir einen besseren Umgangston bei Problemen haben. Niemand hat Interesse an E-Penis-Vergleichen und sinnlosem Flaming.



Kurz und knapp:

Es tut mir Leid, dass ich den Thread gelocked habe. Nächstes mal ne pm schreiben und das Problem ist in 5 min. gelöst.
Einen besseren Umgangston fände ich aber auch im BBV angebracht.


P.S.: Der Name Gott war leider schon vergeben, deshalb habe ich Hercules genommen.. [img]/images/graemlins/cool.gif[/img]