Thread: NL100 AK
View Single Post
  #8  
Old 06-06-2007, 01:32 AM
Madd Madd is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2004
Location: I am Jack\'s stone cold nuts
Posts: 416
Default Re: NL100 AK

Vernon, natürlich.
Wenn man seinen Pappenheimer kennt und weiß, dass er einen im Pot behalten will, oder wenn der passivste Spieler der Welt das erste Mal in seinem Leben raist, dann sollte man nicht dumm und machomäßig den Fold-Button ausgeblendet haben. Ich wollte eher meine Freude über eigenvalues Post zum Ausdruck bringen.

In den seltenen Fällen, in denen ich im englisch-sprachigen Teil in Small Stakes NL lese, kriege ich häufiger die Krise. Weak-tight bis zum gehtnichtmehr. Gegen SSNL-2+2er kann man doch einfach preflop in Position einen Raise callen, am Flop callen und am Turn raisen. Sie werden oft genug folden, so dass die Karten keine Rolle spielen.
Es mag ja sein, dass es immer noch genügend Leute gibt, die die Einschläge nicht merken, und mit Bottom Paar gegen offensichtliche Stärke ihren Stack loswerden wollen, so dass man auch als multitabelnder Set-minender 2+2-Obernit seine 2 ptBB/100 ergrinden kann. Ganz nach oben kommt man so m. E. nicht. Es ist nicht verboten, einen "Won % when saw flop" von >30% zu haben. [/rant]
Mir gefällt jedenfalls die Message von eigenvalue: Wer mich verar... will, kriegt Stress.
Reply With Quote