View Single Post
  #110  
Old 05-24-2007, 08:53 PM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

@Sulu und andere: Könnt ihr mal bitte aufhören mit diesen Klagedrohungen ! Soetwas brauchen wir hier wirklich nicht. Vielen Dank [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[ QUOTE ]


Und sowas was du bringen willst wie z.B irgendwelche Affis von PP zu verfolgen die anscheinend Rakeback auszahlen errinert mich an eine Petze aus der Schulzeit.
Ihr seid nicht gezwungen eure Energie und Anstrengungen in die Aufklärung von Nicht erlaubtem RB affiliates zu stecken,sondern eher um den Content so zu verbessern,dass die Leute freiwillig bei ps.de bleiben!!!


[/ QUOTE ]

100% Agree ! Ich habe in meiner Zeit schon viele Affiliates erlebt, aber noch nie jemanden der auf eine so aggressive Art und Weise versucht hat seine Interessen durchzusetzen. Das sind mM Fragen mit denen sich Party zu beschäftigen hat.

@Korn:
Im übrigen wäre diese ganze Diskussion um illegale Rakebackanbieter überflüssig wenn ps.de genügend Anreize von sich selbst aus setzen würde damit ihre User von sich aus (in dem Unternehmen) verbleiben. Da das nicht geschehen ist suchen sich eben die ex-ps.de-user die Angebote aus dem I-net heraus die für sie den maximalen Profit versprechen. Deine Versuche dies zu unterbinden mit Zensur/Drohungen etc. halte ich im Internetzeitalter für pure Zeitverschwedung.