View Single Post
  #89  
Old 05-24-2007, 05:25 PM
sulu sulu is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 17
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Jetzt fängt Korn also auch schon hier an seinen Usern zu drohen ?
Was haben diese denn zu befürchten, den Verlust der BR etwa?

[/ QUOTE ]

Niemals würde ich einem unsere User drohen. Überhaupt finde ich die ganze Situation sehr sehr schade. Wie gesagt, wir dürfen auf PP kein Rakeback geben, da es gegen die T&C ist.

Wir müssen uns schlichtweg gegen die Leute verteidigen, die sich über die Regeln hinwegsetzen. Ich denke das ist absolut verständlich und jeder würde an meiner Stelle dasselbe tun.

[/ QUOTE ]

Genau das hast Du in ein paar Post weiter oben ja geschrieben (hier : #10503840 - 05/24/07 12:49 PM )
Und das ist eine Drohung gegen die eigenen Leute ... Denn genau die wären dann ja auch dran wenn sie sich auf die andere Seite der Macht begeben...

Aber drehe es nur wieder so hin wie Du es immer machtst... Korn wie weit muss man sein sich hier so auf solche Weise zu rechtfertigen, aber wenn ich mir so das Forum bei Euch anschaue,bei all den Jubelpersern die Deine goldene Fahne hochhalten, warum auch immer , und die die etwas gegen das System sagen existieren nicht mehr oder werden rauseditiert, das ist keine vorgehensweise für ein Unternehmen..
Und dauernde Ankündigungen für Verbesserungen machen, die nicht oder irgendwann mal eintreten, ist auch keine vorgehensweise für ein Unternehmen..
Oder haettest Du deinen internetzugang noch bei dem Provider der alle 5 Monate die Tarife ändert auch zu deinen ungunsten, nur weil er mehr rausholen will ?

mensch mach dir mal gedanken oder ihr besorgt euch mal einen gestandenen Manager, weil mit Garagenunternehmenmentalität fahrt ihr den Karren eh gegen die Wand