View Single Post
  #30  
Old 05-20-2007, 10:36 AM
NattyDread NattyDread is offline
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 19
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

was ich nicht verstehe, wenn die leute von ps.de geld bekommen und gezeigt bekommen wie sie gut poker spielen und es dann schaffen daraus richtig viel geld zumachen, warum sie dann ps.de verlassen. ich mein als dank für diesen erfolg wäre es mir doch egal, dass ps.de etwas von meinem rake bekommt, da bei party eh kein rakeback erlaubt ist.

[/ QUOTE ]
Als Dank für die Ausbildung hat PS aber auch mehrere Tausend $ an einem verdient. Wobei ich mich frage, ob es sowas wie Dankbarkeit einem Unternehmen ggü. beim Pokern überhaupt geben sollte??!! Wenn content_nutzen einem nichts mehr bringt, dann hatten beide Seiten was davon und man muß wohl kein schlechtes Gewissen haben, falls man eigene Wege gehen möchte

[/ QUOTE ]
Also ich verstehe ehrlich gesagt diese PS.de feindliche Stimmung hier nicht. Ich habe extra noch im Ausgangspost geschrieben, dass das heir kein Seitenvergleich oder 'wer hat den größeren' werden soll, sondern nur eine sachliche Frage.
Nur eine Antwort habe ich leider noch nicht. Auf PP gibt es kein Rakeback, deshalb hat PS.de auch nie welches gegeben. Jetzt erweitert PS.de die Seiten auch auf welche, die Rakeback anbieten. Man hat also keine Nachteile, wenn man über einen PS.de Account spielt, sondern eher Vorteile.

Das nur mal zu dem 'PS.de zockt seine Spieler ab' Müll. Ich bin da auch leicht sauer drüber, weil es einfach nicht stimmt ;-) aber gut...

Und wenn jemand auf anderen Seiten spielt verstehe ich das, wiel es dort ja mehr Fische/Rakeback.. geben könnte. Nur verstehe ich nicht, warum Highstakes Spieler PS.de verlassen und mit einem anderen Account auf Party spielen, mit dem sie genauso viel (oder wenig) Rakeback bekommen wie davor.

Verteilt Party/Stars... an die wenigen HighStakes Regulars gesondert Rakebackangebote oder sponsort/staked sie?

Und bitte hört auf mit dem PS.de bzw. 2+2 ist dumm, weil beides einfach Quatsch ist.