Thread: Intellipoker
View Single Post
  #218  
Old 05-09-2007, 09:40 AM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
DevilJacks schrieb 'ne ganze Menge in rot...

[/ QUOTE ]
Ich dachte einer der Kritikpunkte an ps.de war, dass man sich den content "freispielen" muss. Jetzt erzählst du mir, dass man ja mit FPPs bei Stars Bücher "kostenlos" bekommt. [img]/images/graemlins/confused.gif[/img]
Ich wiederhole jetzt nicht Alles. Wenn du der Meinung bist als Anfänger Bonuswhoring > Weiterbildung, dann ist ja gut.

Ansonsten ist deine Argumentation auf Kindergartenniveau angekommen. "Wenn du noch einmal meiner Meinung widersprichst, bist du als ps.de gimmick account enttarnt..." [img]/images/graemlins/confused.gif[/img]
Ja so diskutieren Erwachsene...

[/ QUOTE ]

Ich werde dir auch weiterhin widersprechen wenn du versuchen solltest in diesem (freien !!!) Forum Halbwahrheiten oder Lügen zu verbreiten. Auch du wirst es nicht schaffen die ökonomischen Grundprinizipien ausser Kraft zu setzten. Als ob sich Bonuswhorung und Pokerweiterbildung gegenseitig ausschließen würden, so ein Blödsinn.

Da wir jetzt also schon auf Kindergartenniveau angekommen sind möchte ich dir zwei Fragen stellen die sehr einfach zu beantworten sind:

Frage 1: Sind $320 mehr als $150 ? Antworte nur mit JA oder NEIN

Frage 2: Sind 1600 raked Hands weniger als 5000 raked Hands ? Antworte nur mit JA oder NEIN

Ich denke selbst meine 7 jährige Nichte würde diese Fragen ohne Probleme mit JA beantworten. Falls du beide Fragen mit JA beantwortet hast ist alles klar und wir meinen dasselbe. Dann gibt es auch keine Meinungsverschiedenheit zwischen uns.

Falls du aber wider erwarten mit NEIN antwortest gibt es dafür nur zwei Erklärungen:
1. Du arbeitest für ps.de
2. Dein Name ist Forrest Gump.

P.S. Ich wurde vor zwei Tagen von einem Kumpel von mir nachdrücklich davor gewarnt mich auf eine Diskussion mit den ps.de-Mitarbeitern/Jüngern einzulassen. Spätestens jetzt weiss ich auch warum.